| >Info zum Stichwort 16 | >diskutieren | >Permalink |
Nahpets schrieb am 28.7. 2007 um 16:57:40 Uhr über16 |
|
Ich fand 16 garnicht so ein schlimmes Alter, anstrengend fand ich nur das ständige verliebt sein und nicht wissen, wohin mit all den Gefühlen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »16« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 995432059 | |