| >Info zum Stichwort Andre | >diskutieren | >Permalink |
Saskia schrieb am 16.12. 2001 um 13:35:42 Uhr überAndre |
|
Das schreibt man nicht mit Apostroph, sondern mit einem Accent aigu (André)!!!!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0044, 0.0002) sek. 994964338 | |