| >Info zum Stichwort Bonität | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 7.6. 2006 um 06:03:34 Uhr überBonität |
|
Bonität ist ein Vertrauensvorschuss der Bank den ich ach so gern nochmal geniessen würde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bonität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 996282109 | |