| >Info zum Stichwort Einstellung | >diskutieren | >Permalink |
Nampina schrieb am 12.11. 2009 um 15:52:31 Uhr überEinstellung |
|
Wenn jemand eine schlechte Einstellung zum Leben hat, muss dieser jemand eine gute Ausstellung zum Tod haben. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 993840554 | |