>Info zum Stichwort Herr | >diskutieren | >Permalink 
Sukbat schrieb am 22.10. 2001 um 17:22:35 Uhr über

Herr

Herrlich komt von Herr - dämlich von Dame. Das ist böse und frauenfeindlich. Aber leider wahr...


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herr« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0055, 0.0003) sek. –– 996206701