| >Info zum Stichwort Herr | >diskutieren | >Permalink |
Sukbat schrieb am 22.10. 2001 um 17:22:35 Uhr überHerr |
|
Herrlich komt von Herr - dämlich von Dame. Das ist böse und frauenfeindlich. Aber leider wahr... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0055, 0.0003) sek. 996206701 | |