>Info zum Stichwort Jolt | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 15.3. 2001 um 23:35:03 Uhr über

Jolt

Jolt Cola schmeckt fast wie Coca Cola, nur daß richtig dick Koffein drin ist. Vom Geschmack her finde ich Afri Cola am besten, da ist so eine feine Zitrus-Note drin, und die flaschen sind auch geilstens!




   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Jolt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jolt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jolt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0006) sek. –– 995434456