| >Info zum Stichwort Jolt | >diskutieren | >Permalink |
DrNI schrieb am 15.3. 2001 um 23:35:03 Uhr überJolt |
|
Jolt Cola schmeckt fast wie Coca Cola, nur daß richtig dick Koffein drin ist. Vom Geschmack her finde ich Afri Cola am besten, da ist so eine feine Zitrus-Note drin, und die flaschen sind auch geilstens!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Jolt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jolt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0006) sek. 995434456 | |