>Info zum Stichwort Langeweile | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 2.4. 2000 um 11:13:41 Uhr über

Langeweile

Langeweile ist konterrevolutionär. Das haben schon die Situationisten erkannt und daher nach Leibeskräften irgendeinen Scheiß gemacht, damit sie sich nicht langweilen. (Was keine schlechte Idee ist.)
Der Spruch ist aber auch ein Graffiti an der Uni Freiburg, zumindest lange Zeit gewesen. Mein Lieblingsgraffiti befindet sich übrigens auch dort und zwar am Gebäude des chemischen Instituts: »(irgendein Datum) Happy Birthday, LSD«. Das Datum habe ich leider vergessen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langeweile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langeweile« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0167, 0.0008) sek. –– 995462504