| >Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink |
Trillian schrieb am 28.11. 2007 um 02:42:31 Uhr überLeider |
|
Hach, was für ein hoffnungsloses Wort...
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Leider« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. 992317648 | |