>Info zum Stichwort Pedanten-Grammater | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.12. 2004 um 21:17:11 Uhr über

Pedanten-Grammater

Ich will nicht pedantisch klingen, aber 'Grammatar' hätte ich reizvoller gefunden.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pedanten-Grammater« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pedanten-Grammater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pedanten-Grammater« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0002) sek. –– 996262516