| >Info zum Stichwort Raab | >diskutieren | >Permalink |
Sharity schrieb am 6.11. 2002 um 19:58:48 Uhr überRaab |
|
Raab ist vielleicht musikalisch begabt, befindet sich zur Zeit aber im Leerlauf. Seine Gags sind einfach platt. Schmidt ist da niveauvoller. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raab« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 993717844 | |