| >Info zum Stichwort Schaufensteranspucken | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 11.2. 2023 um 20:01:16 Uhr überSchaufensteranspucken |
|
Habe ich früher in der Stadt auch gerne gemacht, aber meine Mutter fand das nicht gut und ich musste meine Spucke wieder abwischen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaufensteranspucken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0005) sek. 996662955 | |