| >Info zum Stichwort Selbstbejahung | >diskutieren | >Permalink |
Udo Fernost schrieb am 4.11. 2000 um 23:52:30 Uhr überSelbstbejahung |
|
Autoaffirmation=>Autoconfession=>Autogamie? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbejahung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0014, 0.0001) sek. 995463883 | |