| >Info zum Stichwort Situation | >diskutieren | >Permalink |
g. schlecht schrieb am 14.11. 2010 um 19:45:33 Uhr überSituation |
|
warum soll ich denn was schreiben, wo ich nur einen test machen will? |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Situation einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Situation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0035, 0.0002) sek. 992323862 | |