>Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink 
Heinrich schrieb am 24.5. 2000 um 22:41:52 Uhr über

Warum

Warum schreibt es Keiner von Euch in der Zeitung,
wie schön das Leben ist, Mariahilf.
Wie schön ist Schwimmen mit Klavierbegleitung,
wie seelig Vögeln, mitten im Schilf.

(Es stammt ... von Kreisler ...)

Mein Freund sagtSieht aber mehr aus wie Brecht
Nicht nur damit sichs reimt sag ich: »Er hat Recht


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0068, 0.0006) sek. –– 995459749