| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
Heinrich schrieb am 24.5. 2000 um 22:41:52 Uhr überWarum |
|
Warum schreibt es Keiner von Euch in der Zeitung,
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0068, 0.0006) sek. 995459749 | |