| >Info zum Stichwort Zella-Mehlis | >diskutieren | >Permalink |
Herr Anschiss aus Mehlis schrieb am 26.1. 2016 um 00:48:49 Uhr überZella-Mehlis |
|
Dass ist nicht korekt was die leute hier über Zella-Mehlis schriben tun. Zella ist scheise aber mehlis nich mehlis is gut!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zella-Mehlis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 995464113 | |