| >Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink |
Ösürüs schrieb am 8.2. 2008 um 20:05:37 Uhr übererinnern |
|
Gut erinnern kann ich mich an einen grässlichen Döner - daran hab' ich mich total vergessen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0106 (0.0089, 0.0003) sek. 996840477 | |