| >Info zum Stichwort gestalten | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 2.10. 2004 um 18:03:29 Uhr übergestalten |
|
Irgendwie erfreulich, dass ich meine Hosen inzwischen fast unter die Arme klemmen muss. Andererseits aber auch nicht, schon weil sich durch diese Tatsache zweiarmige Einkäufe
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gestalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0051, 0.0005) sek. 993700464 | |