| >Info zum Stichwort Irgendwie | >diskutieren | >Permalink |
mmmmiri schrieb am 10.7. 2000 um 20:54:10 Uhr überIrgendwie |
|
Ich fühle mich an dieses Lied von Nena erinnert... 'irgendwie, irgendwo, irgendwann'...das der Eißfeldt oder wie er heißt gecovert hat... japp. Schönes Lied. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 996270512 | |