| >Info zum Stichwort sterben | >diskutieren | >Permalink |
nD schrieb am 20.10. 2002 um 17:08:00 Uhr übersterben |
|
Im Grunde genommen kann man nur einen Toten fragen, ob das Sterben schlimm ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »sterben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0049, 0.0003) sek. 993702424 | |