Hilfe, eine Mail von der Polizei in Comic Sans!

Zu Hilfe! Eine Mail von der Polizei – in Comic Sans.

Ja, die ist echt. Und schlauerweise stehen die betreffenden URLs auch nicht dabei, soll ich die jetzt aus über einer Million Texte raussuchen?

 

comic-sans-polizei.png(Klick für Groß)

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Hilfe, eine Mail von der Polizei in Comic Sans!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/857

4 Kommentare

Es wäre Wunschzetteldenken, anzunehmen, die Ausbildung der MitarbeiterInnen bei Behörden (Polizei) hätte sich verbessert.
Den Stellenkürzungen voraus, gingen enorme Einsparungen im Bereich Aus-/Fortbildung.
Die Schreibkraft, für den Versandt von Mails zuständig hatte doch gerade erst im MS Word-Kurs gelernt, Schriften auszuwählen.
Und dann kommt während der künstlerichen Gestaltung einer Einladung zum "Geselligen Beisammensein" plötzlich und unerwartet ein dienstlicher Auftrag daher.
Es hat sich NICHTS getan seit meiner aktiven Zeit.
http://www.oldblog.de/?p=693
Bei meinen (seltenen) Besuchen als Pensionär blieb mir nicht verborgen, daß der Zustand sich seit 2005 nicht zum Vorteil verändert hat.

Dein Artikel ist Passwortgeschützt ;-)

Und ich habe mal die * aus der URL rausgemacht; eine URL hätte der Spam-Filter auch noch akzeptiert und nicht als Spam interpretiert …

Das raussuchen der Texte ist ja nicht die schwierigkeit man kann ja die Datenbank mit einfachen Tools durchsuchen.
Aber was wird denn gesucht? Was wollen sie denn. Das ist doch das wichtige. Außerdem, wenn sie schon wissen das auf deiner Website die Informationen sind die sie suchen, warum nehmen sie sich nicht einfach und schreiben die eine Mail mit dem Link, dass sie das und jenes sich aus dem Blaster für Ermittlungen entnommen haben?

@Naonkruemel: Das Problem an ungenau beschriebenen Kriterien ist, dass die passenden Texte sich eben oft nicht so einfach finden lassen. Daher: die URL ist der einzig richtige Weg. Das machen diejenigen die sich beschweren aber oft nicht.
Warum sie es nicht machen? Gute Frage, ich vermute weil sie sich nicht genug auskennen …

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 9.12.11 12:08.

Klage gegen den Web-Blaster zurückgezogen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de