Frohes Fest!

| | Kommentare (3) | TrackBacks (0)
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch das ganze Blaster-Team. Bis nach den Feiertagen!

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Frohes Fest!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/38

3 Kommentare

Oh, welch ein schön-häßlicher Weihnachtsbaum hier blinkte. Ich habe ihn aber rausgenommen: zwar war er auf einer Website, auf der steht, dass man die Bilder kostenlos weiterverwenden kann.
Aber dieses Recht kann nur der Urheber einräumen, der vermutlich nicht der Betreiber der Website ist. Und da es in vergleichbaren Fällen schon Abmahnungen gab ...


Aber ich schließe mich Liamara natürlich an: frohe Weihnachten!


Hat noch niemand mal versucht, die Bezeichnung "Frohes Weihnachten!" als Marke eintragen zu lassen, und dann alle diejenigen abzumahnen, die diese Marke unbefugt im geschäftlichen Verkehr verwenden ?

Stille Nacht allerseits

von

Der Leiche

Is ja irre. N Blaster-Blog.

Ich bin gespannt auf V3. Euch auch ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch!

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 24.12.07 16:22.

Und der Gewinner ist ... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wir sind wieder da! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de