Und der Gewinner ist ...

| | Kommentare (24) | TrackBacks (1)

Drei schlaue Blaster-User haben das Lösungswort des Blaster-Weihnachtsgewinnspiels errätselt:

gluecksfee-1-6.jpg

gluecksfee-7.jpg

BLASTERKRIMI

Rechts seht ihr die Glücksfee bei der Arbeit.

Und gezogen wurde ...
... der eine, der andere und der nächste auch noch! :-) Da das Rätsel nicht so ganz einfach war (wie lange habt Ihr denn für die Lösung gebraucht?) und wir drei korrekte Einsendungen mit „Blasterkrimi“ erhalten haben, haben wir beschlossen, drei glückliche Gewinner zu küren. Also,

Die Gewinner sind (in der Reihenfolge der Einsendung):

Herzlichen Glückwunsch!

Und was hamse nun gewonnen? Das ist noch sehr geheim. Und überdies noch gar nicht fertig. Aber ihr könnt uns schon mal Eure Adressen schicken. Und wenn's dann eines Tages ankommt, wollen wir Bilder sehen!

Übrigens: wie wir erst eben bemerkten gibt es auch das vorzügliche Stichwort Blasterkrimi. Am besten bei Folge eins anfangen ...

1 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Und der Gewinner ist ...

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/33

» Die Blaster-Devotionalie von Blaster-Blog, 25.01.08 um 23:51 Uhr

Hier noch ein verspäteter Nachtrag zur Auflösung des Blaster-Weihnachsgewinnspiels: die Fotos der Blaster-Devotionalie. Leider hat unser Exemplar kurz nach dem Fototermin durch einen tragischen Unfall den Henkel veroren. platypus hat probiert, die Devo... Mehr

24 Kommentare

Schnief... ich hab doch noch nie was gewonnen... Danke...?

Eigentlich ging das bei mir recht schnell mit der Lösung, wobei ich zuerst ja wohl den Lösungsweg etwas missverstanden hatte. Da habe ich nämlich so lange nach einzelnen Buchstaben gesucht, bis ich das 7buchstabige 'Monster' raushatte. Als Liamaralvar dann aber sagten, da hätte ich vielleicht was mißverstanden, war schon etwas Vorarbeit getan und der Rest ging dann auch schnell. Und dann kam noch meine Gemeinheit: Ich hatte gemerkt, dass die Spuren zum jeweiligen Lösungsbeitrag etwas verwischt worden waren, ihr hattet manchmal sozusagen einen assoziativen Stein vor das Grab gerollt. Weil ich noch ziemlich früh dran war, habe ich dann bei den meisten Beiträgen noch was hinterherassoziiert, sozusagen noch etwas Gestrüpp herumdrapiert. Denn da sah es ja noch so aus, als gäbe es nur einen Preis zu gewinnen und ich hätte alles diesseits einer Haftstrafe getan, um die Konkurrenz auszustechen, schön, dass ich gar nicht rumkabalisieren brauchte.

So, Fotos wollt ihr sehen? Das klingt etwas nach einem Gewinn zum Anziehen, ist Weihnachtskondom schon verlinkt? Oder muss, durch den Dreifachgewinner bedingt, noch etwas mehr Material für den Workshop 'Basteln mit Windeln' angesammelt werden? Wie auch immer, mich freut das sehr, auch die netten Bilder von eurer kleinen Bettina Beispiel.

Weihnachtskondom? Hmmm, an solche Photos dachten wir eigentlich nicht. Wobei, vielleicht interessiert das ja Liamara ... aber nein, das darf ich natürlich nicht zulassen!

Basteln mit Windeln wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube das wäre kein guter Gewinn, daher wollen wir Euch das lieber nicht zumuten ;-)

Außerdem wären Windeln nicht wirklich eine seltene Blasterreliquie, oder etwa doch?

Entschuldige mal, aber eine Windel des Kindes von Liamara und Alvar, das hat nachgerade Gralsqualitäten! Andererseits sehe ich im Hintergrund ein Pikachu, sollte der Preis ein von Dortessa signierter Lebkuchen sein?

Ich kann da den Zusammenhang nicht ganz herstellen, aber nnnnnnnnein, kein Lebkuchen :)

Ein Gewinn! Ach wie schön!
Endlich wieder eine erfreuliche Nachricht, die ich meinem Computer entnehmen kann. Ich seh nämlich seit einem undo zu
diesem
Blasterbeitrag nur noch blau mit weißer Schrift "unmountable boot volume..." und chkdsk bleibt bei 25% von c:\ hängen. Ein wenig unheimlich, wenn ich an meine letzte Zeile im Blaster denke! Und ob ich meine Blasteridentität retten kann ist noch ziemlich ungewiss - jetzt geht Windows gerade wieder, nachdem ich eine hängengebliebene halbfertige Reparatur-Installation mit dem Resetknopf beendet habe. Ich glaub nicht, dass die Methode im Handbuch erwähnt ist.
Was ist denn der Preis? Ich hätte gern eine Festplatte mit dem ganzen Blaster drauf und mit genug freiem Platz für mein anderes Zeux. Aber wahrscheinlich reicht für den Blaster schon eine DVD oder vielleicht sogar ne CDROM locker aus, grob geschätzt.
Also doch lieber nicht, und ohne die täglichen Veränderungen wäre das auch nicht mal der halbe Spass.

Mensch, eine Blaster-DVD, das wäre es wirklich! Am besten mit dem Programm als Open Source drauf, zum Beispiel nur mit dem jetzigen Urprogramm, wenn es dann mit 3.0 in Rente geht, so läuft das ja auch oft mit Spielen oder alten Versionen von Schreibprogrammen. Und dann ein Update-Button, dass man sich jeden Tag, jede Woche oder wie auch immer die seither entstandenen Einträge nachschieben kann, oder seine offline geschriebenen Beiträge in einem Schwung rüberpacken kann, das würde richtig Blasterarbeitszeit sparen, zu schön zum Träumen.

Apropos: Ich meine, dass man hier in den Kommentaren keine Fremdlinks posten kann, aber unser Orgelbär Yadgar hat mit WordPress, glaube ich, eine Art Blog seiner Blastereinträge gebastelt, über 2000 Einträge in zig Untergruppen aufgeteilt, vielleicht eine Anregung. (Ich bin für sowas zu faul und unverständig und es ist mir auch ein Rätsel, wie man soviel Organisiertheit aufbringen kann, gleichzeitig zu denken, zu schreiben und Archiv zu führen. Ach ja, u n d Orgel spielen. Leben wohl auch noch, aber das ist zumindest bei Hardcoreblasteuren eh eine Marginalie zwischen zwei Neustarts.)

Lieber Himmel, wenn das so weitergeht gibt's nur nen schimmligen Blasten-macht-irre-Schlüsselanhänger!

Auch egal. Recht besehen, wäre ein Schlüsselanhänger sogar das Allerschönste.

Wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul... Ich möchte keine Klagen hören über die einzigwahreBlasterDevotionalie, so sie jemals fertig wird (DRAAAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAN!!!!!!!)

Aus euren Händen ist alles Gold...

....und ich krieg auch was ab!Hurra!

Scheinbar ist es aber doch kein Kleinstpottwal. Schade, aber ich habe sowieso gerade kein Becken frei.
Auch ich hoffe auf einen Schlüsselanhänger.
Oder eine selbstgetöpferte Blasti-Figur.


SPANNUNG!

Ich warne strikt davor, Mcnep einen Blaster-Schlüsselanhänger zu schenken, der auch für Autoschlüssel verwendungstauglich ist.

Dann fährt er nachher noch so durch die Gegend, wie er blastert !

Mcnep: Externe Links sollten auch gehen, denn Blaster-Links sind für die Blogsoftware (MovableType) auch externe Links. Und im schlimmsten Falle landen solche Kommentare in der Moderations-Schleife oder im Spam, und da kann ich sie dann wieder rausfischen ...
Apropos Spam: Allgemein werden die Spams zuverlässig gefressen. Seit bestehen dieses Blogs gab es 253 Kommentar-Spams und 12 Trackback-Spams. Das sind etwas mehr als „echte“ Trackbacks und rund doppelt so viele wie echte Kommentare. Spam ist eine Plage. Aber ich glaube, ich hatte das schonmal gesagt? ;-)

Eine Blaster-DVD mit Programm wäre nicht so ganz trivial; da müsste im Prinzip der ganze Blaster drauf, und der braucht mehrere Server und zig komische Einstellungen und vor allem sehr viel Speicher. Und dann müsste das ganze ja auch noch auf verschiedenen Betriebssystemen laufen ...
Also, da heutzutage eh fast jeder permanent online ist ...

Für die Nostalgie können wir uns ja was einfallen lassen; umschaltbare Designs oder so.

Umschaltbare Design-Alternativen fände ich nicht schlecht, obwohl ich sicher bin, an die neue Palette könnte man sich gut gewöhnen, alles in allem ist sie vieeel augenfreundlicher als das ewige gelb-blau-Geflicker (Geflammer?). Nur bitte keine Serifenschriften als Standardeinstellung...

Nein, nein, keine Serifenschriften als Standardeinstellung!
Was hast du nur gegen Serifen? ;-)

Sind wir hier ein Buch oder was?

Hallo und vielen vielen Dank!

Die Blasterdevotionalie ist noch im alten Jahr wohlbehalten angekommen.
Ich bin begeistert! Die Größe ist perfekt und das Dekor ist wirklich ein Traum!
Ihr habt euch da ja richtig in Unkosten gestürzt!
Ich werde das gute Stück jedenfalls in Ehren halten.

Nochmal vielen Dank und ein Gutes Neues Jahr
wünscht eurer ganzen (Blaster-)Familie

AIF

Und wo ist das Foto des glücklichen Gewinners mit der Reliquie?

ääh - ja, da muß ich mir wohl mal Gedanken über eine angemessene Darstellung dieses unvergleichlichen Kult- und Kunstobjekts machen.


Ich warne strikt davor, Mcnep einen Blaster-Schlüsselanhänger zu schenken, der auch für Autoschlüssel verwendungstauglich ist.

Dann fährt er nachher noch so durch die Gegend, wie er blastert !

Ich habe die daten schon vor längerem geschickt..
ist aber bis heute noch nix angekommen..
:-\
Liebe Grüße Jenny

In dem Alter greift man ja noch gerne herzhaft zu und probiert mal aus, wofür diese fünf Dinger so gut sind. Einfach die Patschehändchen drauf, was die anderen dann daraus machen, kann mir wirklich egal sein. Ich hab es jedenfalls mit meiner Babypranke signiert. Sollen sie jetzt glücklich werden. Verstanden habe ich es eh' nicht, was da von mir gewollt war. Ob ich jetzt in einem Krimi mitspiele, oder meine Pampers zu einer Gralsreliquie werden?

Mir ist eher wichtig, ob ich dem Christkind auch nur ansatzweise ähnlich sehe? Da können die mir echt mit ihrem Weihnachtsgewinnspiel echt gestohlen bleiben. Ich will Geschenke und ich bin ein Geschenk. Nur scheinbar haben das noch nicht alle wirklich begriffen! Kinder haben ist ein Segen, - sonst schafft euren dummen Christkind-Glauben ab. Entweder alle Babys oder gar keins!

Statt Blaster-DVD sollte hier erst mal ordentlich weihnachtlich dekoriert werden. Da geht einfach noch etwas mehr. So ist mir das zu wenig und wer will schon einen Krimi zu Weihnachten? Und wieso soll ich Preise verteilen? Ich bin als Preis genug. Schaut euch mein Foto noch mal genau an. Denn heute bin ich schon sechs Jahre alt und kann mich gar nicht mehr an die Action erinnern.

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 16.12.07 17:27.

Blaster-Gewinnspiel: Einsendeschluss vorbei! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Frohes Fest! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de