Die Blaster-Devotionalie

| | Kommentare (8) | TrackBacks (0)

Hier noch ein verspäteter Nachtrag zur Auflösung des Blaster-Weihnachsgewinnspiels: die Fotos der Blaster-Devotionalie.

blaster-tasse-1.jpg blaster-tasse-2.jpg

Leider hat unser Exemplar kurz nach dem Fototermin durch einen tragischen Unfall den Henkel verloren.

platypus hat probiert, die Devotionalie als Futternapf zu nutzen, musste aber feststellen, dass dies nur eingeschränkt geht …

yellowtasse2.jpg

… daher trinkt er jetzt lieber Kaffee draus.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Die Blaster-Devotionalie

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/47

8 Kommentare

Es war meine neue Lieblingstasse *schluchzzz*

Ooch, wie schade, das Unglück mit dem Henkel! Aber ich als erfahrener Lieblingskaffeetassenhenkelwiederankleber (nur 41 Buchstaben!) kann ich dir sagen, dass die Lage nicht hoffnungslos ist, solange die Bruchstücke noch alle vorhanden und ihre Anzahl mit einem Blick überschaubar sind. Uhu plus, in grün oder blau, erzielt bei erfahrenen Lieblingskaffeetassenhenkelwiederanklebern Klebestellen, die kaum sichtbar und viele Jahre lang spülmaschinenfest sind! Hoffentlich kommt der Tip nicht zu spät, und falls doch, möchte ich vorschlagen, das gute Stück zur Freude zukünftiger Ärchäologengenerationen würdevoll zu bestatten. Aber falls Hilfe nicht zu spät kommt, möchte ich sie hiermit anbieten; auch das Rückporto wäre kein Problem, da die Post so nett war, das Päckchen mit meiner Blaster-Devotionalie nicht zu stempeln :-))

Jaa ich weiß, das Foto...
ist in Planung, teilweise sogar schon in Arbeit, aber da darf man nicht hudeln, wie man hierzulande sagt.

Oh, AIF ist ein erfahrener Lieblingskaffeetassenhenkelwiederankleber! Nun, ich denke ich werde mich demnächst auch dieser Profession widmen, hoffe aber, dass ich nicht allzu viel Erfahrung sammeln muss. Es gibt da ja auch so mehr oder minder speziellen Keramik-Kleber, das werde ich irgendwann mal ausprobieren.

Ja, aber danke für's Angebot, gell :)

Ich möchte dann noch mal auf diese Weise für die tolle Tasse bedanken! Jeden Morgen versüßt sie mir den Start in den Tag (wenn sie abgewaschen ist und ich denn dann schon zu positiven Empfindungen fähig bin).
Aber wie üblich muss ich mich auch hier wieder einigen schwer zu beantwortenden Fragen meiner Kinder stellen: "Wieso fliegt der Hut weg?", "Wieso hat der so eine Frisur und freut sich noch?", "Wieso juppheidi-juppheida?"
Bei der Beantwortung könnte ich Hilfe gebrauchen......

Ich nehme an, wir müssen Dragan das fragen. Aber ich würde vermuten, ihm fliegt der Hut weg, weil es ihm den Hut wegblastet. Und es blastet ihm den Hut weg, weil sein Hirn angefüllt ist mit Assoziationen. Das ist so eine Art "Heureka", es blastet in seinem Kopf, und daher fliegt ihm der Hut weg. Und das ist keine Frisur, das sind Strahlen, die sollen andeuten, dass der Hut wegfliegt, das ist eine Bewegung. Er freut sich, weil das vollgeblastete Gehirn toll ist. Ja, und juppheidi-juppheida, das ist ein Blastergeheimnis. So.

Nun bin ich erleuchtet und werde dieses Licht an den Nachwuchs weitergeben.

Erst im Nachhinein weiß man, was so eine Tasse uns im Leben bedeutet... :-)

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 25.01.08 23:45.

Wir sind wieder da! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Rund um die Arbeit, Teil 1 ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de