Web-Blaster verklagt, Verhandlung in Hamburg

Die Dame, die uns schon mal wegen dem Web-Blaster im Zusammenhang mit ihren Fotos in der Wikipedia erfolglos abgemahnt hat, hat nun eine Klage eingereicht.

Details finden sich bei Klage gegen Web-Blaster: Lizenzgebühren für die Anzeige von Webseiten? und bei „Traffic-Klau“: Letzte Schriftwechsel vor der Web-Blaster-Verhandlung.

 

Die Verhandlung findet am kommenden 

Mittwoch, den 10.2. 2010 um 11:45 Uhr, Sitzungssaal A005
im Ziviljustizgebäude, Sievekingplatz 1, 20355 Hamburg 

statt. Die Verhandlung ist öffentlich.

 

Ein paar alte Hintergründe gibt es im Artikel Neues von der ehemaligen Wikipedia-Bilder-Abmahnerin.

 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Web-Blaster verklagt, Verhandlung in Hamburg

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/553

1 Kommentare

Die sollten nicht so viel verhandeln, sondern mal lieber ein bisschen feiern! bei uns die heftigsten partys!

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 9.02.10 1:32.

Der Assoziations-Blaster bei tell.net in Stuttgart ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Gericht: Urheberrechtsverletzung unwahrscheinlich ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de