Post an den Assoziations-Blaster

An die Kontakt-E-Mail-Adresse des Blasters kommen immer wieder interessante Mails. Damit meine ich weniger Spam mit angeblichen Aktientipps, die mir angeblich Heiner Lauterbach schickt (wobei hier nochmals ausdrücklich darauf hinzuweisen ist, dass der Spam sicherlich nicht von Herrn Lauterbach stammt, sondern von jemandem der sich dafür ausgibt – bevor Herr Lauterbach Herrn Buske um Hilfe bittet) und ähnlichen Mist. Sondern E-Mails von mehr oder minder nicht-spammenden, meist alternativ-intelligenten Menschen.

Daher gibt es hier jetzt eine neue Rubrik „Blaster-Post“. Eine ähnliche Sammlung hat übrigens Avatar mit Best of OTRS  in der Wikipedia eingeführt.

Dennoch fange ich heute ausnahmsweise mit einem Spam an, denn ich frage mich, wie dieser Mensch auf die Idee kommt, der Assoziations-Blaster sei für einen christlichen Webkatalog prädestiniert:


Date: 3. September 2007 17:11:06 +0200
From: W███████ ██████ 
To: Assoziations-Blaster 
Subject: Kostenloser Eintrag Verzeichnis

Sehr geehrter Webmaster,

ich habe Ihre Website (assoziations-blaster.de)besucht und denke, dass 
Ihre Inhalte für die Besucher meines Verzeichnisses interessant sein 
könnten.

Sie können sich unter http://verzeichnis.diebibel4you.de/ kostenlos 
eintragen.


Mit freundlichen Grüßen,

W███████ ██████


Hmmm, was der Herr wohl dazu sagen würde, wenn jemand passende Texte des Blasters einfach in allen Rubriken eintragen würde?


Meine Lieblings-Mail stammt übrigens von 1999: da möchte uns offensichtlich eine Hexe über Hexen aufklären:

Subject: Ihre Homepage Ÿber Hexen
Date: Wed, 15 Dec 1999 08:55:24 +0100
From: "S████ ███, ███████ ███, ██████" 
To: Assoziations-Blaster 

 S████ (███) █████@███████.at So, jetzt weiß ich zwar, daß im
Mittelalter die sogenannten Hexen die Armen waren und die Kirche ihr
Folterknecht, nur Sie haben das Pech, auf einem jetzt Höllenplaneten zu
leben, wo sogenannte Hexen ein geistiges Gedreckaas sind. Im Namen des
Ewigkeitsmonsterlichen an sich, mein Imaginärsatansfaktor sei auf sie
möglichst übertragen und auf die Homepagemacherei hier auch. Sie können
mich noch so hassen, ich bin gut, ich bin edel nach meinem Gewissen, ich
ändere mich nie. Ich rette nach dem Tod wieder Welten, Sie iiiih,
oder?Ich bin eben das was alle glauben andrecken zu müssen, besonders
"Hexen" auch,nämlich Zwitter, der sich in eine Frau verwandelt. Hassen
Sie mich  nur, ich bin unfehlbar im Charakter. Ich habe eben das
besondere Funktionieriegeheimnis was Sie sogar gleich von mir erfahren.
Bin Ewigkeitsmonster dem Evolutionsstand nach. Bin viel urgrundälter als
Seele, als die Norm. Noch nie gelang es so jemanden zum gleichen Gedreck
zu machen, wie die Norm dieser Art ist.

Nun, heutzutage könnte sie Ormuz vom Hexenblog um Rat Fragen ...


Das reicht für den Anfang. Die nächsten Male berichte ich von Hitlers Geburtstag, geknackte Codes, Dreadlocks und anderen mehr oder minder wirren Sachen.

1 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Post an den Assoziations-Blaster

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/16

» Alfred E. Neumann oder 20W-AKW? von Blaster-Blog, 22.11.07 um 2:30 Uhr

Erst gestern berichtete ich über komische Mails, die gelegentlich bei uns aufschlagen. Und dann kam heute von einem "E.Neumann" (Namensnennung auf Wunsch des Absenders) eine Mail, bei der ich mich fragte, ob sie nicht vielleicht doch von Alfred E. Neum... Mehr

1 Kommentare

Meine Lieblings-E-Mail ist ja nach wie vor "Guten Tag Sie Geld am PC", aber ich glaube die ging nicht an den Blaster :)
[edit: Link]

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 21.11.07 2:45.

Anne Will ist lesbisch. ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Alfred E. Neumann oder 20W-AKW? ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de