Anne Will ist lesbisch.

| | Kommentare (4) | TrackBacks (0)
Sensationell. Die Meldung des Tages, na ja, immerhin für die Bild. Hier erfahren wir: Frau Wills Partnerin ist Professorin,  "Jahrelang hielten sie ihre Liebe geheim". Und in einem Kasten steht gar: "Expertin erklärt: Was ist bei lesbischer Liebe anders?" Die Expertin ist eine blonde Sexualpsychologin mit eigenwilliger Frisur. Über Frau Wills Partnerin heißt es ferner: "Sie ist eine Frau, die bekommt, was sie will." Sollte das ein lustiges Wortspiel gewesen sein? Man weiß es nicht genau. Jedenfalls hat diese sensationelle Meldung für ein paar Zeilen in der Bild gereicht. Das ist ja auch was. 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Anne Will ist lesbisch.

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/15

4 Kommentare

Sensationell ist diese Meldung nicht nur für Diekmanns Stuhlfabrik, so ziemlich jedes Medium, einschließlich aller Blogs berichtet darüber. Zum Glück stellt BlasterPress die Sache wieder richtig.

Who is fucking Anne Will ???

Ahja - ich habe mich sachkundig gemacht. Anne Will ist eine Fernseher-Dame. Ich sehe seit 1998 - ey, schon fast 10 Jahre ! - kein Fernsehn mehr, da ist man nicht mehr up to date ...

Was geht das irgendjemand an, mit wem diese Dame rumvögelt ? Von Wowereit wollte ich es auch nicht so genau wissen, ebensowenig von Alfred Biolek oder Bernhard Vogel, und was Helmut Schmidt mit Loki so getrieben hat (oder noch treibt) interessiert mich auch einen feuchten Kehricht.

Es war gute bundesrepublikanische Sitte (sic!), daß das Sexualverhalten von "Promies", insbesondere Politikern ein Tabu war für die Presse - selbst die BILDner haben sich dran gehalten. Sowas wie Monicagate wäre in der alten BRD niemals möglich gewesen, uns wären somit tausende unsäglich hässlicher Handtaschen erspart geblieben ...

Früher war einfach alles besser !

Gruß

Peter K.

Netter Beitrag aber ebenso verwunderlich sind Menschen die andere Leute im Internet solche Dinge antun:

http://www.meine-exschlampe.com/

Das finde ich nicht okay oder was meint ihr dazu?

Jan

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 19.11.07 8:32.

Das Stichwort der Woche ist... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Post an den Assoziations-Blaster ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de