Das Stichwort der Woche ist...

| | Kommentare (6) | TrackBacks (0)
... unentschieden. Das ist das Stichwort der Woche - obwohl es gar nicht bei den Vorschlägen dabei war. Aber alle Vorschläge, bis auf Gummibärchen-Bettwäsche und Müntefering mit je 0 Stimmen, haben je eine Stimme erhalten. Daher der diplomatische Entscheid dieses ersten Stichwort-der-Woche-Wettbewerbs. Nächstes Mal aber mehr anstrengen, woll? 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Das Stichwort der Woche ist...

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/14

6 Kommentare

Nun, möglicherweise wollten sich eben doch nicht genug hier öffentlich bekennen ;-)
Mal gucken, vielleicht mache ich das für eine der nächsten Runden doch noch anonym klickbar, in der Hoffnung dass mehr Teilnehmer mitmachen.
Aber es war ja dennoch ein interessantes Experiment!

Schade, dass platypus seine Stimme für KlingonenLiebenWurmsalat wieder zurückgezogen hat, das hätte sonst haushoch gewonnen. So ein Eintrag zum falschen Thema kann doch jedem mal passieren. Oder vielleicht war ihm ja auch noch
das
wieder eingefallen.

AIF: stimmt, ich hatte es doch richtig in Erinnerung, dass es noch eine Stimme für den Wurmsalat gab – die allerdings beim falschen Beitrag gelandet ist.
Nun, dann sagen wir doch einfach mal: KlingonenLiebenWurmsalat ist der moralische Sieger ;-)

Ich hab das nicht so mitgekriegt. Na denn ist das wohl der innoffizielle Sieger :)

Hat es bei dieser Entscheidung überhaupt UN-Wahlbeobachter gegeben? Mir kommt es vor, als ob die Blasterdemokratie noch auf sehr tönernen Füßen steht...

mcnep: oh, tatsächlich, keine Wahlbeobachter!
Also, zumindest keine von der UN oder OSZE: Alle Leser sind Wahlbeobachter -- es ist zwar eine freie, aber keine geheime Wahl ... ;-)

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 17.11.07 16:04.

Kontaktanzeige ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Anne Will ist lesbisch. ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de