Kontaktanzeige

| | Kommentare (3) | TrackBacks (0)
Ich bin ja nicht der Typ, der sich leicht überraschen lässt. Aber ganz ehrlich, so eine Kontaktanzeige hab ich noch nie gesehen. 

Du bist weiblich, liest die Sperrmüll? Fühlst Dich manchmal wie Sperrmüll? Dann könnte ich, männlich, 33 Jahre, Dein Müllwagen sein. Lust auf eine Probefahrt?

Ehrlich, ich bin sprachlos. 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Kontaktanzeige

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/13

3 Kommentare

Lass mich dein Reststoffverwerter sein oder: Ich hol Dich ab, bevor's die andern tun. Andererseits gibts auch hübsche Müllmänner.

Sich wie Spermüll zu fühlen, muß ganz schön erniedrigend sein. Ich weiß auch nicht, ob der Sperrmüll sich darauf freut, abgeholt zu werden. Meistens wartet doch ohnehin die Müllpresse auf ihn. Wenn der besagte Kontaktanzeigenaufgeber also später mal sagt "Schatz, du kommst in die Presse", sollte sie hellhörig werden.

Das Angebot hat doch, wenn man die verwendete Metapher zu Ende denkt, für die Dame einen gewaltigen Haken. Für so ein Sperrmüllmöbel ist es doch die letzte Chance, dass es von jemandem mitgenommen wird, solange es am Straßenrand steht (für weiblichen "Sperrmüll" auch schon eine sehr zweifelhafte Situation). Und wenn der Müllwagen irgendwann mal da ist, dann wars das in aller Regel: Schredder, thermische bzw. stoffliche Wiederverwertung - irgendwie alles recht unschön, was sich da andeutet. Aber vielleicht will er auch nur vermeiden, dass sie irgendwann mit dem Satz daherkommt: Was du mir alles versprochen hast, damals...

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 16.11.07 19:56.

Was die Menschen suchen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Das Stichwort der Woche ist... ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de