Rund um die Arbeit, Teil II

| | Kommentare (6) | TrackBacks (1)
Weiter geht's mit Stichworten rund um das Thema Arbeit. Vorgestern ging es um mögliche Arbeitsmodelle, heute beschäftigen wir uns mit der Frage...

Wer arbeitet?

Es versteht sich, dass Arbeitslose oder Berufsbetroffene nicht in diese Kategorie fallen. Sicher arbeiten auch sie irgendwas, doch suchen wir hier (Blaster)berufstätige wie zum Beispiel den Berufsberater. Selbst der Berufsrevolutionär hat einen Job, beim Arbeitgeberpräsident kann man sich vielleicht drum streiten...  Eine Auswahl weiterer Teile der arbeitenden Bevölkerung, zu denen auch die

Arbeitskollegin gehören soll...

Berufsbettler
Arbeitgeber
Geistesarbeiter
Kulturarbeiter
Sachbearbeiter
Arbeitsjunkie
Bauarbeiter
Sexarbeiter
Eisenhüttenarbeiter
Gastarbeiter
Nachtarbeiter
Schwarzarbeiter
Vorarbeiterin
Arbeiter
Arbeitnehmer
Arbeitstier
Arbeitskräfte
Fabrikarbeiter
Sozialarbeiter
Arbeitskollege
Facharbeiter
Hilfsarbeiter
Lohnarbeiter
Mitarbeiter
Buchmacher
DieUhrmacherin
Filmemacher
Hutmacher
Liedermacher





1 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Rund um die Arbeit, Teil II

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/50

» Rund um die Arbeit, Teil 3 von Blaster-Blog, 20.02.08 um 20:04 Uhr

Was bisher geschah... Wir haben uns bereits beschäftigt mit möglichen Arbeitsmodellen im Blaster, und auch mit der Frage, wer dort eigentlich arbeitet. Nun soll es konkreter werden. Wir suchen jetzt nach ganz gezielten Berufen, nicht mehr nac... Mehr

6 Kommentare

Hier ist vor allem der Beruf des Fischrangers zu erwähnen, der vor einiger Zeit zur Pflege der Insassen des Blasteraquariums geschaffen wurde.
(Ein Beauftragter für Hochseeelefanten fand allerdings die Bezeichnung FISCHranger allen Meeressäugern gegenüber diskriminierend.
Man kann es halt nicht allen recht machen.)

Fischranger?????????!

Schau einfach unter dem Stichwort im Blaster nach.
(ich hab leider keine Ahnung, wie ich es hier im Blog eingelben kann....)

Das Blog hier erlaubt HTML (nicht alles, aber ein bisschen), es ist also möglich einen „normalen“ HTML-Link einzugeben. Das hilft Dir warscheinlich nicht weiter ;-) daher hier kurz ein Beispiel:

<a href="http://www.assoziations-blaster.de/">der verlinkte Text</a>

Sieht dann so aus:

der verlinkte Text


Blinkende Links lassen sich aber leider nicht machen, da die Blogsoftware das bei Kommentaren wieder entfernt.


Ist nicht ganz einfach, ist ja auch kein Muss, also nur zur Info ;-)

mal testen:

Bob Marley am Meeresgrund


hey, es klappt!

Programmieren lernen im Blaster ....... neue Welten tun sich auf!

Den Begriff Fischranger habe ich wirklich noch nie gehört. Wäre das nicht eher Fischzüchter?

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 29.01.08 15:40.

Rund um die Arbeit, Teil 1 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Was iPhone- und iPod-Nutzer suchen und finden ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de