Google, zeig mir den sexuellen Belästigungs Panda!

| | Kommentare (4) | TrackBacks (0)

War dein erster Gedanke jetzt auch: Wer sucht denn so was? Wir denken, es waren Southpark-Fans.


Sexueler Belästigungs Panda - MyVideo

Tatsächlich gehört der sexuelle Belästigungs Panda zu den Suchanfragen, die Google in den letzten zehn Tagen gestellt wurden und die im Blaster mündeten. Wir haben die Suchanfragen weiter ausgewertet. Hier sind ein paar der Ergebnisse. Verlinkt wurden jeweils, soweit auffindbar, die Blaster-Begriffe, bei denen die Nutzer rauskamen. Bei denen, die ich nicht finden konnte, muss der Alvar noch mal mit seinen geheimen Waffen nachhelfen :) [Update: Die sehr geheime Geheimwaffe grep hat noch ein paar Details zu Tage gefördert.]
 

Das mal als erste kleine Auswahl :)

 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Google, zeig mir den sexuellen Belästigungs Panda!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/90

4 Kommentare

... das eigentliche Herrschaftswissen sind die Logfiles - wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum es den Blaster immer noch gibt. Die Beschäftigung mit diesen Daten ist einfach zu reizvoll, nicht wahr? (Hach, Anwendung "geheimer Waffen" ;-) ) Immerhin steht die Statistik allen zur Verfügung - aber der Blaster(B)Log im Web, wäre das nicht ein Experiment?
Gruß von ruecker42

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich in die Logfiles in letzter Zeit wenig reingeschaut; ich würde dann nur dauernd daran erinnert, was verbessert werden könnte ... ;-)
(Aber wir arbeiten ja daran!)

Ansonsten muss ich sagenm dass ich irgendwie auch sehr froh darüber bin, dass die Daten nur anonym zur Verfügung stehen, sonst wäre das durchaus eine Art sehr unschönes „Herrschaftswissen“.

Was Statistiken/Logs anbelangt, da werden für den Blaster v3 durchaus ein paar Sachen dazu kommen oder anders werden. Wir sind auch für Anregungen offen, solange nichts in die Privatsphäre der Nutzer eingreift ...

Derzeit haben auch wir außer der Statistik nur noch ein grep auf die Logs als weitere Option, mehr steckt da also nicht dahinter.

Yes, also DAS kann eindeutig nur von SP kommen!!!
(Übrigens, in meine Logfiles schaue ich schon lange nicht mehr. Ist besser so ;-) ).

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 1.04.08 10:32.

Anruf vom Spammer, weil Hosteurope Daten weitergibt ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Weg mit dem Kruscht vom Ex-Lover! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de