Jubiläums-Gewinnspiel!

| | Kommentare (7) | TrackBacks (3)

Aufgemerkt! Wegen eines Fehlers wurde der Einsendeschluss bis zum 12. 03. 2009 verlängert!

Zehn Jahre ist der Blaster alt,
er ist noch warm, noch gar nicht kalt.
Und weil er heut Geburtstag hat,
bekommt ihr wat!

Na gut, das reimen lassen wir wohl besser. Aber das mit dem Gewinnen stimmt. Zum Jubiläum hauen wir neue, tolle und selbstverständlich revolutionäre Blaster-Devotionalien raus. Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt uns eure Lieblingstexte aus den Jahren 1999 bis 2009, also einen aus jedem Jahr. Die URL plus Jahresangabe reicht, also beispielsweise http://www.assoziations-blaster.de/blast/liamara.133.html aus dem Jahr 2000. Die vollkommen parteische Jury wird dann die besten, lustigsten, originellsten Listen auswählen. Ja, Leute, darum geht's doch beim Gewinnen: um pures Glück!

Schickt eure Listen mit den insgesamt elf Adressen per E-Mail an 10jahre_AT_assoziations-blaster.de ( das _AT_ bitte durch ein @ ersetzen) und zwar bis zum 12. März 2009. Wir haben auch eine Muster-Vorlage für die Mail zusammengestellt.

Bitte beachten:
Zu jedem Text immer nur den Permalink nehmen, oben rechts findet Ihr einen Link auf die permanente Adresse eines Textes.

 

Ihr könnt auch Kommentare zu den einzelnen Lieblingstexten hinzufügen, das erhöht selbstverständlich die Wahrscheinlichkeit uns zu überzeugen, dass genau diese Texte bzw. Liste mit zu den originellsten, besten, lustigsten gehört.

Mehrere Einsendungen sind erlaubt, aber es wird dann nur die letzte gewertet. So könnt Ihr quasi Aktualisierungen der bisherigen Einsendungen durchführen.

 

 

3 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Jubiläums-Gewinnspiel!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/276

» 10 Jahre Assoziations-Blaster von hep-cat.de, 29.01.09 um 11:54 Uhr

Der Assoziations-Blaster ist ein interaktives Text-Netzwerk in dem sich alle eingetragenen Texte mit nicht-linearer Echtzeit-Verknüpfung™ automatisch miteinander verbinden. Jeder Internet-Benutzer ist aufgerufen, die Datenbank mit eigenen Texten... Mehr

» Gewinnspiel: Fehler!! Fristverlängerung!! von Blaster-Blog, 17.02.09 um 14:16 Uhr

Da die Email-Adresse, zu welcher die Gewinnspiel-Lösung geschickt werden sollte, von uns falsch angegeben war, müssen wir der Fairness halber die Einreichungsfrist bis zum 12. 03. 2009 verlängern!Wie konnte es zu diesem peinlichen Fehler kommen??Email-... Mehr

» Du hast gewonnen! von Blaster-Blog, 1.04.09 um 13:18 Uhr

Ihr erinnert euch doch noch an unser Gewinnspiel? Wir haben viele keine Mühen gescheut und endlich ein paar Gewinner ermittelt. Zunächst jedoch: Danke an alle Teilnehmer! Eure Listen waren alle ein Ausdruck dessen, was euch am Blaster gefällt, und das... Mehr

7 Kommentare

na da sage ich mal herzlichen glückwunsch für dieses 10jährige bestehen und weiterhin viel erfolg mit der seite !

http://www.gewinnspielloesungen.de/

Alvar! Liamara! Ein Spam-Kommentar! Macht den weg! Ich kriege Augenkrebs!

ahem ... *hüstel* ... also ich finde das ja eine gute Sache und herzlichen Glückwunsch, aber was genau gibt's eigentlich zu gewinnen?

Von mir aus auch alles gute zum 10-jährigen bestehen !

@pantoffelpunkt: was ist denn mit dir los ? warum regst du dich so auf wenn da eine Web-Adresse steht ?!

@Marlene. Weil es eine ekelerregende Angewohnheit von Spammern ist, blogs bzw. deren Kommentarfunktion für Werbung zu missbrauchen. Das finde ich hochgradig widerlich.

:) ganz ruhig und net aufregen...sonst blüht mein internet anschluss wieder....das kann sich nicht erlauben, sonst kommt die tele*** dann erst in 10 jahren zum reparieren...:-D

Wann bekommt der Blaster mal ein neues Design? Da hat sich glaube ich seit 1999 nicht viel getan. Ansonsten natürlich Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 12.01.09 21:04.

Die ersten Texte des Blasters ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Gewinnspiel: Fehler!! Fristverlängerung!! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de