Du hast gewonnen!

| | Kommentare (19) | TrackBacks (0)

Ihr erinnert euch doch noch an unser Gewinnspiel? Wir haben viele keine Mühen gescheut und endlich ein paar Gewinner ermittelt.

Zunächst jedoch: Danke an alle Teilnehmer! Eure Listen waren bei jedem ein Ausdruck dessen, was euch am Blaster gefällt, und das finden wir toll. Weil aber nun mal nicht alle die extrem coolen Blaster-Devotionalien gewinnen können, mussten wir uns auf vier Gewinner beschränken. Aufgrund der Kommentare zu den einzelnen, ausgewählten Beiträgen verleihen wir

platy pus
baumhaus
mcnep und
Albrecht Föhl

jeweils den Titel "Jubliäums-Blaster-Star". Will sagen, ihr habt gewonnen! Juhu! Und was? Das werdet ihr dann eines schönen Tages sehen. Bis dahin könnt ihr uns schon mal eure Adressen schicken...

Aber keiner der Teilnehmer muss nun weinen. Wir basteln intensiv an den Trostpreisen - es kommt also auch für euch noch etwas! Und: jeder Teilnehmer erhält (eines schönen Tages, ihr wisst schon) Zugang zu Blaster 3.0 als Beta-Tester. Ist das nix?

In dem Sinne: herzlichen Glückwunsch! Und danke für eure Blaster-Leidenschaft!

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Du hast gewonnen!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/333

19 Kommentare

Als kleiner Nachtrag... die Gewinne sind gerade eingetroffen... ich bin höchst entzückt und schwer neidisch!

Ich unter den Gewinnern? In einer Reihe mit mcnep? Das gibt's ja gar nicht!

Doch?

Ich bin begeistert! Jetzt war ich so mit der Diplomarbeit beschäftigt, daß ich das Wunder gar nicht mitbekommen habe!

Gewinne gibt's auch? Das ist ja spannend! Ich freu' mich!

Das versonnt mir den ohnehin frühlingshaften Tag! Ich habe fast jeden Tag mal hier auf die Seite geschaut und wurde gerade erst nachlässig, da verpasse ich um 2 Tage meine Gewinnbenachrichtigung... Jetzt interessiert uns alle noch: Wie heißt Albrecht Föhl mit echtem Namen?

Oh, heute ist ja erst der 2, also nur um einen Tag. Die Zeit fliegt und auch wieder nicht, sinnier...

Ah, siehsse, die Verkündung war doch schon am 31... Eine gewisse Beruhigung, denn nach all dem ungewissen Warten hätte das ja auch ein grausamer Aprilscherz sein können.

Hurra!
Gewonnen!
Ich finde aber, es hätte positiv erwähnt werden können, dass ich versucht habe, in meiner Auflistung Beiträge zu Fischnamen zu vermeiden.
Das fiel echt schwer.
Aber was soll`s.
Jetzt bin ich ein Jubiläums-Blaster-Star!

Einer fehlt noch... Herr Albrecht, bitte zum Ausgabeschalter, Herr Albrecht bitte!

Great site this blog.assoziations-blaster.de and I am really pleased to see you have what I am actually looking for here and this this post is exactly what I am interested in. I shall be pleased to become a regular visitor :)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!
Ihr Schnarchzapfen! Ihr habt meinen Nick torpediert, getroffen und versenkt!
Wie soll ich jetzt hier noch als Hanno Nühm schreiben? Und wie komme ich zu einem neuen Nick? Das Gegenteil von Hanno Nühm? Allan B. Cunt vielleicht? Finde ich nicht ganz so prickelnd. Und jetzt wollt ihr auch noch meine Adresse? Das muss ich mir noch gründlich überlegen. Wer weiß, ob da nicht irgendwann mal faule Eier geflogen kommen. Schließlich hat mich schonmal so ein Identitätschamäleon und grenzdebiler Idiot als grenzdebilen Idioten verstichwortet. (Der wundert sich heute noch, woher seine monomanen Spamorgien die ganzen Minuspunkte bekommen. Ich kann sooo nachtragend sein, wenns mir Spaß macht!)
Aber jetzt - so ein Identitätsverlust trifft mich völlig unvorbereitet. Ihr stürzt mich in tiefste Deppresionen!
Andererseits - ich hab was gewonnen? Einfach so, ganz kostenlos, ein echter GEWINN??? Wo ich doch eigentlich gar nicht... von wegen Lieblingsassoziationen ... egal, her damit! Meine Adresse findet ihr im Telefonbuch! Oder schickt den Gewinn doch einfach einer gewissen Kaffeetasse hinterher.

Ich wünsche euch schöne Ostern!

Albrecht Nühm


p.s.: Veröffentlicht ihr bitte mal die Stichworthitlisten aller Teilnehmer oder wenigstens der anderen Gewinner? Da gibts sicher vieles, das lesenswert ist und das man so per Zufall kaum findet.

pps.: Gibt es den kleinen "HTML"-Kurs, auf dem gezeigt wurde, wie man auf ein Stichwort, einen bestimmten Stichworttext usw. verlinkt, noch irgendwo? Ich finde dazu nichts mehr in den Startseiten und gemerkt habe ichs mir leider auch nicht.

Hups, verzeihung. Ich bin schon länger nicht mehr im Blaster gewesen und das "aka Hanno Nühm", mit dem die Mail unterschrieben war, hab ich übersehen. Ich dachte das andere wäre der Blastername. Soll ich's schwärzen? :)

Und noch n Hinweis... am Mittwoch gehen die superduper Gewinne raus. Und jetzt muss WIRKLICH jemand an den Trostpreisen arbeiten...

Und keine Sorge, Herr F. aka N., IHR Gewinn kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch am Donnerstag an. Diejenigen, die das romantische Geschenk bekommen, müssen wahrscheinlich auf den DHL-Mann warten...

So! Alles unterwegs. Bitte entschuldigt die ... alternativen Verpackungen. Ihr wisst ja, Recycling ist gut für die Umwelt. Außerdem sollte alles so sicher wie möglich verpackt werden. Sieht halt wüst aus. Innen drin ist aber alles voller Liebe. Zumindest für die, die "Romantik" geantwortet haben... HAHA :) Die anderen haben was praktisches und sind sicher darauf auch ganz stolz.

Es ist angekommen, juhu! Passend zum Frühling: SEHR romantisch. Es bekommt einen Ehrenplatz gleich hier, neben dem Monitor. Herzlichen Dank an dieser Stelle von

Baumhaus

Gerade komme ich nach Hause und mein Preis ist da! Ich habe noch nicht ausgepackt, also in Echtzeit: es ist ein nahezu perfekt würfelförmiger Quader, 12,5 cm Kantenlänge, in Weihnachtspapier mit vieeel braunem Klebeband, eine blaßblaue Frauenhandschrift kündet in schlichten Worten vom Absender: Freude. Jetzt kommt Styropor zum Vorschein und noch einmal Klebeband und... es ist... EINE BLASTI-SCHNEEKUGEL! Und auf der Unterseite ist noch ein kleiner SA-Aufkleber! Danke, liebes Blasterteam!

Ja, der Aufkleber war da so drauf und den fand ich lustig :) So, die Romantiker haben also ihre schon. Bleiben noch die Praktiker. Die sind jetzt gewiss neidisch, aber noch neidischer werden sie sein, wenn sie die Fotos sehen. Wir haben ja auch welche gemacht vorher, gelle.

Schneekugel...naja..auch.nett...

Aber wir nüchternen Praktiker haben es ebenfalls gut: Ein platter Blasti, auf dem unsere Maus tanzen kann! So solle auf ewig sein Hirn neben unserer Tastatur explodieren.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Na, da freu ich mich jetzt wirklich! Woher habt ihr das gewusst, dass ich schon lange (sehr lange) ca. jedes halbe Jahr mal denke, ich bräuchte ein neues Mousepad - und es dann doch wieder vergesse? So lange hat sich auf die Art das letzte Teil meines 486ers am Leben gehalten: ein abgeschabtes mausgraues Ding, von dem ich nicht ganz sicher bin, ob es nicht mal weiß war. Und jetzt dieses Schmuckstück für meinen Schreibtisch, ich bin so platt wie mein neuer Mousepadblasti!

Danke!
Vielen Dank!

formidable site this blog.assoziations-blaster.de great to see you have what I am actually looking for here and this this post is exactly what I am interested in. I shall be pleased to become a regular visitor :)

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 31.03.09 19:10.

Server-Ausfall ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Abmahnung mit Hilfe der Wikipedia ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de