Server-Ausfall

| | Kommentare (2) | TrackBacks (1)

Wir hatten gestern Abend einen Server-Ausfall, aber in der Zwischenzeit solle alles wieder gehen.

Wenn irgendetwas fehlerhaft sein sollte, bitte Meldung per E-Mail.

1 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Server-Ausfall

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/322

» Unblock von Unblock, 23.03.20 um 3:57 Uhr

Blaster-Blog Mehr

2 Kommentare

Der Webserver ist hin und wieder nicht erreichbar, wie es scheint. Allerdings bleibt assoziations-blaster.de anpingbar.

Es gab/gibt noch ein paar weitere Probleme hin und wieder, da ich die Gelegenheit nutze mal ein komplettes System-Update zu machen. So lief heute Mittag zwar der Server, aber nicht die Virtuellen Maschinen (quasi Unter-Server) in denen die eigentlichen Sachen passieren.

Gerade compiliere ich das nächste Update und hoffe, dass alles problemlos funktionieren wird. Es ist also heute Abend nochmals mit ein paar Ausfällen zu rechnen – auch wenn ich hoffe, dass es jeweils nur ein paar Minuten sind.

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 13.03.09 12:29.

Gewinnspiel: Fehler!! Fristverlängerung!! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Du hast gewonnen! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de