Wunschzettel

| | Kommentare (5) | TrackBacks (1)
Ich habe natürlich einen Wunschzettel. Bei Amazon. Das interessiert Alvar nicht so richtig, weil er Amazon doof findet, außer wenn ich ihm dort Apple-Zubehör bestelle, denn die Apple-Läden in Stuttgart sind noch doofer. Scherz beiseite - zurück zum Wunschzettel. Es gibt Menschen, denen fällt das Schenken schwer (und schenken reimt sich auf denken, lasst euch das mal durch den Kopf gehen!). All jenen kann jedoch der Blaster ein Quell unerschöpflicher Ideenvielfalt sein. Ist doch bald Weihnachten. Müssen ja nicht immer Topfsets sein, oder?

Ein paar Vorschläge:


... und viele andere schöne und nützliche Dinge. Müssen ja nicht teuer sein, die Geschenke. Macht euch mal Gedanken!

1 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Wunschzettel

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.assoziations-blaster.de/mt/mt-tb.cgi/8

» Zu Hülfe, Weihnachten naht! von Blaster-Blog, 12.11.07 um 23:41 Uhr

Achja, bald ist ja auch wieder Weihnachten – und da dachte ich: mache die Blasterianer doch mal auf die vielen tollen Stichwörter zu eben diesem Thema aufmerksam. Schließlich schlummert in den Tiefen des Blasters da so einiges.Zwar hat Liamara[1] schon... Mehr

5 Kommentare

Also, sooo doof ist Amazon übrigens auch nicht. ;-) Aber ich finde diese ollen Wunschzettel, hmmm, nicht so angenehm -- auch wenn sie aus Sicht von Amazon sicher ganz toll sind.
Ansonsten gibts von mir zu Weihnachten sicherlich keine Schildkröte.

Dieser Kommentar war übrigens ein Kommentartest. Funktioniert. Weitermachen!

Die Idee mit Wunschzettel finde ich einfach cool. Im letzten Jahr hatte ich zu Weihnachten auch einen Amazon-Wunschzettel angelegt, wo mir schließlich doch zwei Bücher zu dem Thema "SAP" geschenkt wurden :)

Mal schauen, wie das in diesem Jahr aussehen wird.

Viele Grüße
Tim

Ich bin selbst vor kurzem über die WishLists von Letsbuyit gestoßen und finde das eine echt hilfreiche Idee für Oma, Mama, Papa oder Freunde sich inspirieren zu lassen was mir so für Weihnachten Freude bereiten könnte! Falls ihr euch das mal näher anschauen wollt: http://blog.letsbuyit.com/de/2009/11/26/weihnachten-wunschzettel-wishlist/ Viel Erfolg dabei und NEIN, man ist nie zu alt für einen Wunschzettel ;-)

Hallo liebe Weihnachtsfreunde. Ich habe auch einen Wunschzettel angelegt, zusammen mit meiner kleinen Nichte. Sie freut sich sehr darüber und hofft, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Mal schauen was ich dafür so tun kann ;)

Jetzt kommentieren

Anzeige

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Liamara vom 11.11.07 19:31.

Jetzt neu: das Blaster-Blog ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Zu Hülfe, Weihnachten naht! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de