Neues in der Kategorie Blaster v3

Der Blaster hat nun auch ein offizielles Blog!

Einige haben es ja schon mitbekommen: wir arbeiten an einer neuen Version vom Blaster. Um hin und wieder auf einfache Weise ein paar Sachen präsentieren zu können, haben wir nun ein Blog eingerichtet.

So darf ich verraten: Dragan war fleißig und hat schon ein paar Design-Entwürfe für den blasti.pngAssoziations-Blaster v3 erstellt, und ich habe für das Blog hier davon ein wenig abgeguckt. Und mir seinen Logo-Entwurf geschnappt.

Außerdem werden wir, vor allem Liamara, Euch die tollsten Stichwörter und Texte aus dem Blaster zeigen und einfach alles, was wir interessant und/oder wichtig finden. Gerüchten zufolge denkt sie gerade an tolle Wunschzettel ...


Die Kommentare und Trackbacks sind, wie sich das für ein ordentlichen Blog gehört, angeschaltet. In der Hoffnung, dass der Spamfilter von MovableType die Spammer erwischt ;-) Allerdings ist das alles noch ein wenig Beta -- wenn also etwas nicht richtig funktioniert, komisch/verwirrend aussieht oder sonstige Probleme auftreten: einfach melden. Entweder über die Kommentarfunktion im Blog oder wie üblich an info--AT--assoziations-blaster.de.

Anzeige

Über dieses Archiv

Diese Seite enthält aktuelle Einträge der Kategorie Blaster v3.

Recht ist die nächste Kategorie.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de